Neuer Eintrag
Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!
50 Einträge auf 3 Seiten
Anna Maria
22.12.2023 12:38:20
Liebe Katja
es war das Intensivste und Berührenste, was ich in diesem Jahr nach all der Trauer, Wut, Verzweiflung erlebt habe. Und es hat wirklich ganz, ganz viel in mir gelöst. Danke, danke, danke !!!!
Das man an einem Abend so viel und vielseitiges Neues und Heilung erleben kann, hätte ich nie gedacht.
Und ich kann plötzlich die Verletzungen als Geschenk sehen, denn wenn das alles nicht passiert wäre, hätte ich den neuen Schritt zu Dir warscheinlich noch lange nicht gewagt.
Spät am Abend war ich noch Draußen, habe die ganze Energie des Himmels gespürt und hatte das Gefühl ich werde von einem Wirbel -Strudel der Dankbarkeit erfasst.
Nach vielen schlaflosen Nächten der Trauer und Verzweiflung habe ich geschlafen wie ein Bär .
Danke nochmals und alles Liebe!
es war das Intensivste und Berührenste, was ich in diesem Jahr nach all der Trauer, Wut, Verzweiflung erlebt habe. Und es hat wirklich ganz, ganz viel in mir gelöst. Danke, danke, danke !!!!
Das man an einem Abend so viel und vielseitiges Neues und Heilung erleben kann, hätte ich nie gedacht.
Und ich kann plötzlich die Verletzungen als Geschenk sehen, denn wenn das alles nicht passiert wäre, hätte ich den neuen Schritt zu Dir warscheinlich noch lange nicht gewagt.
Spät am Abend war ich noch Draußen, habe die ganze Energie des Himmels gespürt und hatte das Gefühl ich werde von einem Wirbel -Strudel der Dankbarkeit erfasst.
Nach vielen schlaflosen Nächten der Trauer und Verzweiflung habe ich geschlafen wie ein Bär .
Danke nochmals und alles Liebe!
Susanne
05.12.2023 08:41:05
Danke für die Mühe, mit der ihr beim Adventsfeuer ein so stimmungsvolles Ambiente geschaffen habt. Für das Feuer im Raum & bei der gemütlichen Sitzecke im Hof und für die leckere Verpflegung. Zusammen mit den vielen lieben Menschen war es eine wundervolle Einstimmung in die Winterzeit. 🥰❄️🔥✨
Alexandra
13.07.2023 20:37:08
Liebe Katja
Ich würde sehr gerne wieder am nächsten Neumondtrommeln teilnehmen. Das letzte Mal war ich wirklich sehr berührt von der Tiefe der Prozesse und der liebevollen Art wie Du Alle begleitest.
Das wollte ich jetzt einfach nochmal zum Ausdruck bringen auch, weil ich sehr dankbar bin, dass Du diesen wunderbaren Raum zur Verfügung stellst.
Herzliche Grüße
Alexandra
Ich würde sehr gerne wieder am nächsten Neumondtrommeln teilnehmen. Das letzte Mal war ich wirklich sehr berührt von der Tiefe der Prozesse und der liebevollen Art wie Du Alle begleitest.
Das wollte ich jetzt einfach nochmal zum Ausdruck bringen auch, weil ich sehr dankbar bin, dass Du diesen wunderbaren Raum zur Verfügung stellst.
Herzliche Grüße
Alexandra
Anja
14.06.2023 14:46:20
Liebe Katja,
es war ja ein so wundervolles Wochenende. Ich fühle mich befreit von einer Menge Schwere. Danke, danke, danke!
Unsere Gemeinschaft ist wirklich magisch und Deine liebevolle, klare Begleitung, Katja, so wohltuend. Unsere Begegnungen, auch im Sinne der Berührbarkeit, sind wirklich heilig.
Danke!
Herzliche Grüße,
Anja
es war ja ein so wundervolles Wochenende. Ich fühle mich befreit von einer Menge Schwere. Danke, danke, danke!
Unsere Gemeinschaft ist wirklich magisch und Deine liebevolle, klare Begleitung, Katja, so wohltuend. Unsere Begegnungen, auch im Sinne der Berührbarkeit, sind wirklich heilig.
Danke!
Herzliche Grüße,
Anja
Mona Pillmann
02.05.2023 15:54:17
Ich schätze und liebe Katjas Arbeit sehr, da sie es mir möglich macht, mich als psychologische Psychotherapeutin mit den verschiedensten Weiterbildungen, endlich innerhalb der Arbeit rückzuverbinden mit den Wurzeln, dem Schamanismus. Aus diesem sind viele psychotherapeutische Techniken, Methoden, spirituelle Wege hervorgegangen. Für mich bedeutet das Back to the roots- zurück zum Gärtnern auf allen Ebenen: Körperlich, kognitiv und spirituell (um nur ein paar Ebenen zu nennen).
Tanja
10.10.2022 16:37:04
Hallo liebe Katja,
ich schwebe noch auf den Erlebnissen des gestrigen Tages dahin. Daher noch ein paar abschließende Gedanken zu meiner ersten Schwitzhütte.
Vielen lieben Dank, dass du da bist und solch tolle Dinge tust. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich in dieser Schwitzhütte. Körperlich, geistig und vor allem seelisch. Rundum halt. Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe.
Ich fühlte mich von dir gut begleitet und geführt. Ja, das ist schon ein starkes Talent von dir, wenn ich das mal so rückmelden darf, aber das weißt du ja selbst.
Trotzdem, dickes Lob.
Danke schön🌻
und dir gute Erholung und einen guten Start in die neue Woche,
herzliche Grüße
Tanja
ich schwebe noch auf den Erlebnissen des gestrigen Tages dahin. Daher noch ein paar abschließende Gedanken zu meiner ersten Schwitzhütte.
Vielen lieben Dank, dass du da bist und solch tolle Dinge tust. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich in dieser Schwitzhütte. Körperlich, geistig und vor allem seelisch. Rundum halt. Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe.
Ich fühlte mich von dir gut begleitet und geführt. Ja, das ist schon ein starkes Talent von dir, wenn ich das mal so rückmelden darf, aber das weißt du ja selbst.
Trotzdem, dickes Lob.
Danke schön🌻
und dir gute Erholung und einen guten Start in die neue Woche,
herzliche Grüße
Tanja
Heike Buchleither
18.09.2022 16:38:26
Liebe Katja,
danke für die vielen intensiven Erfahrungen in der Gruppe und mit mir selbst im Rahmen des ersten Ausbildungsjahres der schamanischen Jahresgruppe. Es ist immer wieder eine Freude, zu erleben, mit welcher Hingabe du diese Arbeit machst. Und es ist mir eine Ehre, dass du dein Wissen und die Erfahrung im Rahmen der Ausbildung teilst. Das alles ist so kostbar und so groß und so wichtig... to be continued. :)
Herzlichst
Heike
danke für die vielen intensiven Erfahrungen in der Gruppe und mit mir selbst im Rahmen des ersten Ausbildungsjahres der schamanischen Jahresgruppe. Es ist immer wieder eine Freude, zu erleben, mit welcher Hingabe du diese Arbeit machst. Und es ist mir eine Ehre, dass du dein Wissen und die Erfahrung im Rahmen der Ausbildung teilst. Das alles ist so kostbar und so groß und so wichtig... to be continued. :)
Herzlichst
Heike
Margot
30.08.2022 20:30:04
Liebe Katja,
es ist mir ein großes Bedürfnis dir heute noch einen Gruß zu schreiben.
Es geht mir wirklich richtig gut, seit deiner großartigen Arbeit mit mir! Heute morgen bin ich ganz fröhlich aufgewacht mit einem Gefühl der Erleichterung☺️
Sri ganz ♥️lich gegrüßt mit einer warmen Umarmung
Bis bald Margot 😘
es ist mir ein großes Bedürfnis dir heute noch einen Gruß zu schreiben.
Es geht mir wirklich richtig gut, seit deiner großartigen Arbeit mit mir! Heute morgen bin ich ganz fröhlich aufgewacht mit einem Gefühl der Erleichterung☺️
Sri ganz ♥️lich gegrüßt mit einer warmen Umarmung
Bis bald Margot 😘
Kirsch Melanie
26.06.2022 20:30:18
Liebe Katja, vielen Dank für den heutigen Workshop Räucherkunde.
Er hat nicht nur viel Wissenswertes vermittelt, sondern macht Lust mehr zu erfahren und sich weiter auf den "alten Wegen"zu bewegen.
Bis bald Melanie
Er hat nicht nur viel Wissenswertes vermittelt, sondern macht Lust mehr zu erfahren und sich weiter auf den "alten Wegen"zu bewegen.
Bis bald Melanie
Martina
29.05.2022 10:57:23
Liebe Katja,
vielen Dank für die wohltuenden und heilsamen Einzelsitzungen bei dir.
Du hast einen Seelenanteil von mir, der bei einem Trauma aus mir heraus ist, wieder "eingefangen" und in mich integriert. Seitdem gehts mir wieder richtig gut, vielen herzlichen Dank.
Auch vielen Dank für das Übergangsritual von der blutenden zur weisen Frau. Du hast mich während meiner Vorbereitungszeit, sowie bei der Durchführung sehr unterstützt und mich liebevoll begleitet. Ich hab die Spirits gespürt, die während dieser Zeit für mich da waren und du hast wunderbar den Raum gehalten für mich, auch während der 3 stündigen Medizinwanderung und mich danach so klar gespiegelt. Es war eine sehr wichtige und wertvolle Erfahrung für mich und ich kann dieses Übergangsritual allen Frauen sehr ans Herz legen.
Liebe Grüße
Martina
vielen Dank für die wohltuenden und heilsamen Einzelsitzungen bei dir.
Du hast einen Seelenanteil von mir, der bei einem Trauma aus mir heraus ist, wieder "eingefangen" und in mich integriert. Seitdem gehts mir wieder richtig gut, vielen herzlichen Dank.
Auch vielen Dank für das Übergangsritual von der blutenden zur weisen Frau. Du hast mich während meiner Vorbereitungszeit, sowie bei der Durchführung sehr unterstützt und mich liebevoll begleitet. Ich hab die Spirits gespürt, die während dieser Zeit für mich da waren und du hast wunderbar den Raum gehalten für mich, auch während der 3 stündigen Medizinwanderung und mich danach so klar gespiegelt. Es war eine sehr wichtige und wertvolle Erfahrung für mich und ich kann dieses Übergangsritual allen Frauen sehr ans Herz legen.
Liebe Grüße
Martina
Julia
16.05.2022 17:00:29
Liebe Katja,
Ich mag mich noch mal für den gestrigen Tag bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich auf meinen weiteren Weg mit dem Medizinrad. 🙏
Viele herzliche Grüße,
Julia
Ich mag mich noch mal für den gestrigen Tag bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich auf meinen weiteren Weg mit dem Medizinrad. 🙏
Viele herzliche Grüße,
Julia
Anne
12.09.2021 16:36:08
Liebe Katja, lieber Robert,
ganz herzlichen Dank für das tolle Sommercamp. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Leute die dabei waren, waren toll, die Kinderbetreuung von Tanja war spitze. Ich denke sehr gerne an die tollen Erlebnisse zurück.
Liebe Grüße
Anne
ganz herzlichen Dank für das tolle Sommercamp. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Leute die dabei waren, waren toll, die Kinderbetreuung von Tanja war spitze. Ich denke sehr gerne an die tollen Erlebnisse zurück.
Liebe Grüße
Anne
Daniela
11.03.2021 19:28:39
DANKE
Liebe Katja, Ich danke Dir von ganzem Herzen für dein Verständnis, Deine Weisheit und die liebevolle Begleitung im letzten Jahr. Was ich von Dir und den Spirits lernen durfte wird mir eine große Hilfe für meinen zukünftigen Weg sein.
Die Art und Weise, wie ich mit mir selbst und auch mit meinen Mitmenschen interagiere, hat sich sehr positiv verändert. Ich fühle mich nun bereit, kommende Herausforderungen voller Entschlossenheit, Dankbarkeit und Zuversicht liebevoll zu meistern.
Alles Liebe, Daniela
Liebe Katja, Ich danke Dir von ganzem Herzen für dein Verständnis, Deine Weisheit und die liebevolle Begleitung im letzten Jahr. Was ich von Dir und den Spirits lernen durfte wird mir eine große Hilfe für meinen zukünftigen Weg sein.
Die Art und Weise, wie ich mit mir selbst und auch mit meinen Mitmenschen interagiere, hat sich sehr positiv verändert. Ich fühle mich nun bereit, kommende Herausforderungen voller Entschlossenheit, Dankbarkeit und Zuversicht liebevoll zu meistern.
Alles Liebe, Daniela
Sonja Gertenbach
17.03.2020 09:56:02
Liebe Katja,
ich möchte mich für die liebevolle Begleitung und Unterstützung bei der Einweihung in den Reiki Meister Grad bedanken.
Die höhere Anbindung an die universelle Energie war deutlich zu spühren und hat mich regelrecht durchflutet.
Für mich war es ein unvergesslicher Tag mit vielen Inspirationen.
Ich schicke Dir Licht und Liebe
Sonja
ich möchte mich für die liebevolle Begleitung und Unterstützung bei der Einweihung in den Reiki Meister Grad bedanken.
Die höhere Anbindung an die universelle Energie war deutlich zu spühren und hat mich regelrecht durchflutet.
Für mich war es ein unvergesslicher Tag mit vielen Inspirationen.
Ich schicke Dir Licht und Liebe
Sonja
Clara Paraiso
18.06.2019 18:02:10
Liebe Katja, herzlichen Dank an dich für dieses wundervolle schamanische Seminar „Einstieg in die Anderswelt“. Es war tiefgreifend und atemberaubend. Ich bin zutiefst berührt und danke dir für deine Art und Weise einfühlsam, liebevoll und schützend jeden einzelnen Teilnehmer sowie die gesamte Gruppe zu begleiten.
Besos y abrazos
Clara ;-)
Besos y abrazos
Clara ;-)
Heidrun
29.01.2019 20:23:36
Katja ist eine wunderbare, behutsame und respektvolle Begleiterin und Lehrerin. Mein erstes schamanisches Jahr war in jeglicher Hinsicht wertvoll. Ich habe mich von Katja gehalten und ganz in meinen Themen geschult und bereichert gefühlt.
Sevim
22.01.2019 20:55:35
Liebe Katja, auch dir wollte ich noch schreiben und mich bedanken für den gestrigen schönen Frauen-Kreis... so schön gesungen und Musik gespürt, das hat gut getan... die Herzensenergien der Frauen gehört... Kräuter gerochen...
Danke, dass ich dabei sein durfte...
auf bald wieder,
Liebe Grüße,
Sevim
Danke, dass ich dabei sein durfte...
auf bald wieder,
Liebe Grüße,
Sevim
Simone
28.11.2018 17:34:25
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Reise !!!!
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich deine Reise gerade berührt und ich spüre, wie Heilung auch bei mir gerade in tiefe Schichten fließt.
Ich glaub, dass ich die Reise nicht mehr interpretieren muss, denn ich spüre einfach wie sie wirkt .... kann fühlen, dass sie wirkt . Das ist eh mehr, als der Kopf erfassen könnte !
Mir fehlen gerade Worte um auszudrücken, was du mir da für ein Geschenk gemacht hast .... daher bleibt mir nur ein DANKE VON HERZEN !!!!
Liebste Grüße und Umarmung,
Simone
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich deine Reise gerade berührt und ich spüre, wie Heilung auch bei mir gerade in tiefe Schichten fließt.
Ich glaub, dass ich die Reise nicht mehr interpretieren muss, denn ich spüre einfach wie sie wirkt .... kann fühlen, dass sie wirkt . Das ist eh mehr, als der Kopf erfassen könnte !
Mir fehlen gerade Worte um auszudrücken, was du mir da für ein Geschenk gemacht hast .... daher bleibt mir nur ein DANKE VON HERZEN !!!!
Liebste Grüße und Umarmung,
Simone
manuela wolf
04.10.2018 21:26:16
Liebe Katja,
danke für deine Liebe, deine Geduld und deine Demut. Ich gebe auf und lasse gutgemeintes, wohlbehütetes und altbekanntes dahingehen, wo es hingehört und Heilung erfahren möge. Ich bin kahlgeschoren und neugeboren. Herzlich Willkommen mein liebes Leben.
Aho Ate Mitakuje Oyasin
danke für deine Liebe, deine Geduld und deine Demut. Ich gebe auf und lasse gutgemeintes, wohlbehütetes und altbekanntes dahingehen, wo es hingehört und Heilung erfahren möge. Ich bin kahlgeschoren und neugeboren. Herzlich Willkommen mein liebes Leben.
Aho Ate Mitakuje Oyasin
Stefanie Uebel
27.08.2018 10:05:46
Hallo Katja,
der Seifensieder-Workshop am Wochenende hat uns wirklich sehr großen Spaß gemacht! Es war nicht nur informativ und spannend, sondern auch lustig und unterhaltsam.
Du warst ganz entspannt, als wir um 18:00 Uhr immer noch nicht fertig waren, weil wir so viele Fragen und die ganze Zeit über so viel zu Lachen hatten.
VIELEN DANK DAFÜR!!!
Steffi von den starken Frauen des Simmgen-Clans :-)
der Seifensieder-Workshop am Wochenende hat uns wirklich sehr großen Spaß gemacht! Es war nicht nur informativ und spannend, sondern auch lustig und unterhaltsam.
Du warst ganz entspannt, als wir um 18:00 Uhr immer noch nicht fertig waren, weil wir so viele Fragen und die ganze Zeit über so viel zu Lachen hatten.
VIELEN DANK DAFÜR!!!
Steffi von den starken Frauen des Simmgen-Clans :-)