Alte Wege

    neu entdecken

Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

19 Einträge auf 4 Seiten
Anne
12.09.2021 16:36:08
Liebe Katja, lieber Robert,
ganz herzlichen Dank für das tolle Sommercamp. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Leute die dabei waren, waren toll, die Kinderbetreuung von Tanja war spitze. Ich denke sehr gerne an die tollen Erlebnisse zurück.
Liebe Grüße
Anne
Daniela
11.03.2021 19:28:39
DANKE
Liebe Katja, Ich danke Dir von ganzem Herzen für dein Verständnis, Deine Weisheit und die liebevolle Begleitung im letzten Jahr. Was ich von Dir und den Spirits lernen durfte wird mir eine große Hilfe für meinen zukünftigen Weg sein.
Die Art und Weise, wie ich mit mir selbst und auch mit meinen Mitmenschen interagiere, hat sich sehr positiv verändert. Ich fühle mich nun bereit, kommende Herausforderungen voller Entschlossenheit, Dankbarkeit und Zuversicht liebevoll zu meistern.
Alles Liebe, Daniela
Sonja Gertenbach
17.03.2020 09:56:02
Liebe Katja,
ich möchte mich für die liebevolle Begleitung und Unterstützung bei der Einweihung in den Reiki Meister Grad bedanken.
Die höhere Anbindung an die universelle Energie war deutlich zu spühren und hat mich regelrecht durchflutet.
Für mich war es ein unvergesslicher Tag mit vielen Inspirationen.
Ich schicke Dir Licht und Liebe
Sonja
Clara Paraiso
18.06.2019 18:02:10
Liebe Katja, herzlichen Dank an dich für dieses wundervolle schamanische Seminar „Einstieg in die Anderswelt“. Es war tiefgreifend und atemberaubend. Ich bin zutiefst berührt und danke dir für deine Art und Weise einfühlsam, liebevoll und schützend jeden einzelnen Teilnehmer sowie die gesamte Gruppe zu begleiten.
Besos y abrazos
Clara ;-)
Heidrun
29.01.2019 20:23:36
Katja ist eine wunderbare, behutsame und respektvolle Begleiterin und Lehrerin. Mein erstes schamanisches Jahr war in jeglicher Hinsicht wertvoll. Ich habe mich von Katja gehalten und ganz in meinen Themen geschult und bereichert gefühlt.
Anzeigen: 5  10   20