Alte Wege

    neu entdecken

Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

24 Einträge auf 5 Seiten
Heike Buchleither
18.09.2022 16:38:26
Liebe Katja,
danke für die vielen intensiven Erfahrungen in der Gruppe und mit mir selbst im Rahmen des ersten Ausbildungsjahres der schamanischen Jahresgruppe. Es ist immer wieder eine Freude, zu erleben, mit welcher Hingabe du diese Arbeit machst. Und es ist mir eine Ehre, dass du dein Wissen und die Erfahrung im Rahmen der Ausbildung teilst. Das alles ist so kostbar und so groß und so wichtig... to be continued. :)
Herzlichst
Heike
Margot
30.08.2022 20:30:04
Liebe Katja,
es ist mir ein großes Bedürfnis dir heute noch einen Gruß zu schreiben.

Es geht mir wirklich richtig gut, seit deiner großartigen Arbeit mit mir! Heute morgen bin ich ganz fröhlich aufgewacht mit einem Gefühl der Erleichterung☺️

Sri ganz ♥️lich gegrüßt mit einer warmen Umarmung
Bis bald Margot 😘
Kirsch Melanie
26.06.2022 20:30:18
Liebe Katja, vielen Dank für den heutigen Workshop Räucherkunde.
Er hat nicht nur viel Wissenswertes vermittelt, sondern macht Lust mehr zu erfahren und sich weiter auf den "alten Wegen"zu bewegen.

Bis bald Melanie
Martina
29.05.2022 10:57:23
Liebe Katja,

vielen Dank für die wohltuenden und heilsamen Einzelsitzungen bei dir.
Du hast einen Seelenanteil von mir, der bei einem Trauma aus mir heraus ist, wieder "eingefangen" und in mich integriert. Seitdem gehts mir wieder richtig gut, vielen herzlichen Dank.

Auch vielen Dank für das Übergangsritual von der blutenden zur weisen Frau. Du hast mich während meiner Vorbereitungszeit, sowie bei der Durchführung sehr unterstützt und mich liebevoll begleitet. Ich hab die Spirits gespürt, die während dieser Zeit für mich da waren und du hast wunderbar den Raum gehalten für mich, auch während der 3 stündigen Medizinwanderung und mich danach so klar gespiegelt. Es war eine sehr wichtige und wertvolle Erfahrung für mich und ich kann dieses Übergangsritual allen Frauen sehr ans Herz legen.

Liebe Grüße
Martina
Julia
16.05.2022 17:00:29
Liebe Katja,

Ich mag mich noch mal für den gestrigen Tag bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich auf meinen weiteren Weg mit dem Medizinrad. 🙏

Viele herzliche Grüße,
Julia
Anzeigen: 5  10   20