Alte Wege

    neu entdecken


Herzlich Willkommen bei Alte Wege!


- Schamanismus, Naturcoaching und Energiemedizin -
Prozesse lebendig gestalten


Mein Anliegen ist es, die Verbindung der Menschen zur Natur wieder herzustellen und zu stärken, damit ein gesundes Miteinander in Respekt und Wertschätzung möglich wird.



Das spirituelle Bewusstsein unserer Zeit beginnt sich zu wandeln. Wir Menschen erinnern uns zurück, dass es Großes und Erfüllendes im Leben gibt, abseits von Konsum und Medien, abseits von Smalltalk und Oberflächlichkeit. Viele Menschen spüren, dass die Natur - unsere Mutter Erde - alles bereit hält, um uns auf dem Weg zu uns selbst zu tragen. Kraftvoll begleitet sie uns, wenn wir bereit sind, uns mit ihr zu verbinden. Oft finden wir so in eine freudvolle Lebenseinstellung, in der wir Wertschätzung und Dankbarkeit für unser Sein erleben.

Naturverbindung und Rituale sind keine Erfindungen unserer Zeit, sondern Wissen und Weisheit, das schon unsere Ahnen und Urahnen in ihrem Alltag genutzt haben, um Unterstützung durch die geistige Welt für ihr Leben zu erhalten. Lange Zeit war diese Weisheit verschüttet, doch heute ist es an der Zeit, das alte Wissen zu bergen und diese alten Wege wieder zu beleben.

Du bist eingeladen, auf den Seiten von Alte Wege zu stöbern und neue Möglichkeiten für dich zu entdecken. Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen!


Katja Suntoyo




 

Specials

Kostenloser Infoabend zur Schamanischen Jahresgruppe!

 

Wir treffen uns per zoom und es gibt zwei Termine zur Auswahl:

Sonntag, den 4. Dezember 2022 und

Freitag, den 3. Februar 2023

jeweils um 19 Uhr.

Wenn du dich von der Jahresgruppe gerufen fühlst, interessiert bist an schamanischen Themen, dein Herz für die Natur, Gemeinschaft und Ritualarbeit schlägt oder du einfach noch ein paar Infos oder Antworten auf deine Fragen wünschst, dann melde dich gerne an. Den zoom-link gibt´s nach der Anmeldung per mail. 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Adventsfeuer mit kleinem Basar

- Räucherware, Kunsthandwerk, Selbstgemachtes - Nützliches und Schönes für Weihnachten und die Raunächte -

Samstag, den 10. Dezember 2022 

von 14 bis 18 Uhr

Burgstr. 21, 76356 Weingarten

Komm gerne vorbei - Wir freuen uns auf Dich!




Neumondtrommeln
Neumondtrommeln
Wassersegnung
Wassersegnung
Jahreskreisfeste
Jahreskreisfeste
Feuerkraft
Feuerkraft
Göttinnenweisheit
Göttinnenweisheit
Frauenfeuer
Frauenfeuer
Kräuterexkursion
Kräuterexkursion
Schamanische Reise
Schamanische Reise
Verbundenheit
Verbundenheit
Rasselbau
Rasselbau
Rituelles Räuchern
Rituelles Räuchern
Naturseife sieden
Naturseife sieden
Räucherworkshop
Räucherworkshop
Gemeinschaft
Gemeinschaft
Reiki
Reiki