Alte Wege

    neu entdecken

Vollmondreise für das Licht auf deinem Weg

 Vision - Aussaat - Neubeginn - Flug der Adlerin


 

Mit der Kraft der Vollmondin begeben wir uns auf eine Reise ins Jahr.


Über vier zoom-Treffen, die in einer festen Gruppe von Frauen an den Vollmondabenden von Januar bis April stattfinden, verbinden wir uns in einem virtuellen Kreis. Wir werden der Erde lauschen, der Spur unserer Zeit folgen und so unsere Sehnsüchte, Visionen, Wünsche und Projekte begleitet durch die Frauenkraft unseres Kreises auf den Weg bringen. Im Rahmen dieser gemeinsamen Vollmondreise werden wir so Schritt für Schritt umsetzen, was unser Herz uns flüstert.


Ablauf:

Wir starten am Dienstag, den 18. Januar 2022 online per zoom um 20 Uhr im Kreis. Wir öffnen den Raum für unser Dasein als Frau, für die Kraft der Weiblichkeit, die aus uns strahlt und gelebt werden mag und wir beschenken uns selbst, indem wir uns erlauben, uns selbst Heimat zu sein – wir verwurzeln uns tief mit Mutter Erde.

Wenn wir bei uns selbst angekommen sind, empfangen wir Träume, Visionen, Sehnsüchte, Qualitäten, die wir in uns tragen und in die Welt schenken wollen, auch wenn wir sie vorerst vielleicht noch gar nicht benennen können. Im zoom-Kreis spiralisieren wir uns in unser Feld der Möglichkeiten und finden darüber Klarheit, indem wir uns gegenseitig, unserem Schoßraum und auch Mutter Erde lauschen.

Du bekommst bis zum nächsten Treffen eine kleine Vertiefungsübung, die dir dabei helfen wird, dich besser zu spüren.

Das Ergebnis werden wir beim zweiten zoom-Treffen teilen, nämlich am Mittwoch, den 16. Februar 2022 um 20 Uhr. Bei diesem Treffen werden wir uns neben dem, was sich für uns als wichtig herauskristallisiert hat auch mutig unsere Ängste, Scham oder Wut anschauen, die uns daran hindern, unsere Träume in die Realität zu holen. In einem kleinen Ritual lassen wir los, was uns noch zurück hält.

Die nächste Vertiefungsübung lädt dich dazu ein, deine Vision oder Sehnsucht zu benennen und auch die Details zu klären, wie du die Umsetzung im Alltag gestalten könntest.

Das Erlebte werden wir im dritten zoom-Treffen, am Montag, den 21. März 2022 miteinander teilen und gegenseitig bezeugen. Der 21. März bringt neben der Vollmondenergie auch die Kraft der Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche mit sich und unterstützt somit das Neue, das wir mit einem kleinen Ritual in unser Leben einladen.

In einer letzten Vertiefungsübung wirst du dir bewusst machen, was genau jetzt noch zu tun ist oder welches die nächsten Schritte sind, um deine Vision im Alltag umzusetzen. 

Diese Erfahrungen teilen wir beim vierten zoom-Treffen, am Mittwoch, den 13. April 2022 und manifestieren, was du in deinem Leben willkommen heißen möchtest. An diesem Abend werden wir uns gegenseitig ermutigen, bezeugen, was wir in die Welt gerufen haben und gemeinsam feiern: unsere Frauenkraft, die Lebensfreude und den heiligen Traum unserer Seele. Jetzt ist die Zeit zu fliegen, Adlerin!


Übersicht:

An folgenden Terminen, die im Dunstkreis des Vollmonds liegen, treffen wir uns online per zoom:

am Dienstag, den 18. Januar 2022

am Mittwoch, den 16. Februar 2022

am Montag, den 21. März 2022

am Mittwoch, den 13. April 2022


jeweils von 20 Uhr bis 22 Uhr



In den Zeiten zwischen den Zoom-Treffen bekommst du Vertiefungsübungen, die es dir ermöglichen deine Ziele zu konkretisieren und die Umsetzung und Manifestation zu erleichtern. Diese Übungen sind Grundlage für die kommenden Treffen.

Die einzelnen Bausteine der Vollmondreise bauen aufeinander auf. Daher können die vier Online-Treffen nur als Gesamtpaket gebucht werden, die Teilnahme an Einzelabenden ist nicht möglich. Die regulären Vollmond-Frauenfeuer-Abende werden durch diese Veranstaltungsreihe ersetzt.

Falls zwischenzeitlich die Corona-Verordnung derart gelockert wird, dass live-Treffen für unsere Gruppengröße möglich werden, werden wir in Absprache mit euch gerne live-Treffen arrangieren.


 

Kosten:  für alle vier Online-Treffen inkl. Vertiefungsübungen: 75,- €


Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bis spätestens 15.01.22 verbindlich an und bezahlt die Kosten im Voraus. Die Bankverbindung und der Online-Zugang werden nach der Anmeldung verschickt.  Ab 4 Frauen findet die Vollmondreise statt.

Wir freuen uns, mit euch diese Reise zu unternehmen und Licht ins Dunkel zu bringen, damit Fruchtbares erwachsen kann!

Herzlichst,  Katja und Nora