Alte Wege

    neu entdecken

Ich freue mich über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

22 Einträge auf 5 Seiten
Kirsch Melanie
26.06.2022 20:30:18
Liebe Katja, vielen Dank für den heutigen Workshop Räucherkunde.
Er hat nicht nur viel Wissenswertes vermittelt, sondern macht Lust mehr zu erfahren und sich weiter auf den "alten Wegen"zu bewegen.

Bis bald Melanie
Martina
29.05.2022 10:57:23
Liebe Katja,

vielen Dank für die wohltuenden und heilsamen Einzelsitzungen bei dir.
Du hast einen Seelenanteil von mir, der bei einem Trauma aus mir heraus ist, wieder "eingefangen" und in mich integriert. Seitdem gehts mir wieder richtig gut, vielen herzlichen Dank.

Auch vielen Dank für das Übergangsritual von der blutenden zur weisen Frau. Du hast mich während meiner Vorbereitungszeit, sowie bei der Durchführung sehr unterstützt und mich liebevoll begleitet. Ich hab die Spirits gespürt, die während dieser Zeit für mich da waren und du hast wunderbar den Raum gehalten für mich, auch während der 3 stündigen Medizinwanderung und mich danach so klar gespiegelt. Es war eine sehr wichtige und wertvolle Erfahrung für mich und ich kann dieses Übergangsritual allen Frauen sehr ans Herz legen.

Liebe Grüße
Martina
Julia
16.05.2022 17:00:29
Liebe Katja,

Ich mag mich noch mal für den gestrigen Tag bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich auf meinen weiteren Weg mit dem Medizinrad. 🙏

Viele herzliche Grüße,
Julia
Anne
12.09.2021 16:36:08
Liebe Katja, lieber Robert,
ganz herzlichen Dank für das tolle Sommercamp. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Leute die dabei waren, waren toll, die Kinderbetreuung von Tanja war spitze. Ich denke sehr gerne an die tollen Erlebnisse zurück.
Liebe Grüße
Anne
Daniela
11.03.2021 19:28:39
DANKE
Liebe Katja, Ich danke Dir von ganzem Herzen für dein Verständnis, Deine Weisheit und die liebevolle Begleitung im letzten Jahr. Was ich von Dir und den Spirits lernen durfte wird mir eine große Hilfe für meinen zukünftigen Weg sein.
Die Art und Weise, wie ich mit mir selbst und auch mit meinen Mitmenschen interagiere, hat sich sehr positiv verändert. Ich fühle mich nun bereit, kommende Herausforderungen voller Entschlossenheit, Dankbarkeit und Zuversicht liebevoll zu meistern.
Alles Liebe, Daniela
Anzeigen: 5  10   20